Über uns

Bewegung mit Konzept

 

Sie haben es mit einem Ehepaar zu tun, übrigens seit fast 38 Jahren.

Olaf und Juliane Kummer wohnen in Cloppenburg und haben eine schon erwachsene Tochter, die als Sportwissenschaftlerin an einer Kölner Klinik beschäftigt ist. Hauptberuflich arbeitet Olaf als Studiendirektor an der BBS Technik. Um sich einen Ausgleich zum stressigen Schuljob zu schaffen, betreibt er Nordic Fitness. Schon im Kindesalter stand er auf den Langlaufbrettern und erkundete die herrlichen Wälder des Harzes, bis hin zum Wettkampfsport auf Rollski. Mit dem Einzug des Nordic Walkings ergaben sich völlig neue Perspektiven. Im Dezember 2006 erwarb er in Hamburg die Lizenz eines Skikeinstructors.

Nach einigen Jahren der Sportabstinenz brachte auch für Juliane Nordic Walking ein neues Betätigungsfeld. Seit 15 Jahren arbeitet sie freiberuflich als Trainerin für Nordic Walking, Mental Balance und Flexi Bar, organisiert mit ihrem Mann zusammen Sportreisen und hat noch viele neue Ideen, die es umzusetzen gilt.

Juliane turnte als junges Mädchen fünfmal in der Woche und hielt sich an den Wochenenden meißt in Sporthallen auf Wettkämpfen auf.

 

Um so mehr sind beide heute sportlich unterwegs und versuchen die Menschen für die Bewegung zu begeistern.

 

 

Haben Sie noch Fragen zu(r) Person(en)???
Vielleicht kommen wir im Kurs miteinander ins Gespräch. Wir würden uns sehr freuen!

Hier finden Sie uns:
Schlattweg 1
49661 Cloppenburg

Rufen Sie einfach an unter

0175 7569960

oder

04471 87495

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Juliane Kummer - Website erstellt 2015, aktualisiert am 07.03.2018